• Machen Sie Ihre Dingle Erfahrung noch unvergesslicher durch den Aufenthalt etwas ganz Besonderes "
Translate Dingle Harbour Lodge Translate Dingle Harbour Lodge Translate Dingle Harbour Lodge Translate Dingle Harbour Lodge Translate Dingle Harbour Lodge

Tel: + 353 (0)66 91 51577 Email: info@dingleharbourlodge.com


Willkommen bei The Dingle Harbour Lodge

Dingle Harbour Lodge Eine warme irische Gastfreundschaft erwartet Sie im The Dingle Harbour Lodge. Dieses schöne Zweckbauten mit herrlichem Meerblick, kombiniert einen Hauch von Klasse mit traditioneller irischer Gastfreundschaft. Kürzlich unter neuer Leitung wir freuen uns darauf, dass Ihr Aufenthalt im The Dingle Harbour Lodge und Umgebung im Allgemeinen zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.
Accommodation in Dingle Die Dingle Harbour Lodge, die oft als "der perfekte Ort" beschrieben wird, ist ein 5-minütige Spaziergang entlang renommierten Küste Dingle, um alle Annehmlichkeiten der Stadt. Der Yachthafen ist direkt über die Straße, die ein ideales Gebiet für einen kurzen Spaziergang, oder vielleicht einige Wassersportarten wie Kajak oder besuchen "Fungi" The Dingle Dolphin ist. Auch zu Fuß entlang der Strandpromenade, Dingle Oceanworld Aquarium, Geschäfte, preisgekrönte Restaurants und traditionelle Pubs.
Accommodation in Dingle Mit Blick auf die exquisite Dingle Harbour bietet das Lodge kostenlose Parkplätze, große malerische Terrasse, kostenfreiem WLAN, Lounge vor Ort, Frühstück Restaurant und Café. Eine große Auswahl an Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick über Dingle Harbour und Yacht Marina. Ausstattung der Zimmer gehören ein Flachbild-TV mit Satellitenempfang, ein eigenes Badezimmer mit Pflegeprodukten und Tee / Kaffeekocher.
Breakfast at Dingle Harbour Lodge Unser freundliches Personal, dafür einsetzen, Ihr Aufenthalt wird zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu jeder Zeit zur Verfügung, um ihr Wissen über die Dingle-Bereich zu teilen, um so sicherzustellen, hat jeder Besucher eine wundervolle Zeit während ihres Aufenthalts an der erstaunlichen Dingle Peninsula.

Warum bei uns?

- Qualität, erschwinglich, Stil Guesthouse Unterkunft - der perfekte Ort um sich zu entspannen und genießen Sie einen spektakulären Blick über die Bucht von Dingle
- 100 Meter von der Yacht Marina - genießen Sie die Atmosphäre in einem der vielen gemütlichen Cafés und Restaurants.
- Ein kurzer Spaziergang von Dingle seaide Stadtzentrum, das für seine Charme der alten Welt, bunte Schaufenster und Handwerk Zentren bekannt
- Mit einer beeindruckenden Auswahl an hochwertigen Restaurants und Pubs vor unserer Haustür, werden alle Geschmäcker, Bilanzen und Parteien für eine enge gesorgt durch.
- Dingle unzähligen Aktivitäten und Annehmlichkeiten wird immer ein Lächeln - Visit Oceanworld Aquarium, Ausritt auf unseren berühmten Stränden, versuchen Golfen / Pitch & Putt, Segeln, Tauchen, Radfahren.
- Warum nicht Wanderung auf die Spitze des Berges. Brandon und gönnen Sie sich eine atemberaubende Sicht auf der Dingle-Halbinsel oder viele unserer anderen Führer Wandervorschläge.
- Der berühmte Slea Head Drive - es beginnt vor unserer Haustür ist, muss dies gesehen werden geglaubt zu werden.
- Treffen Sie unsere freundlichen Mitarbeiter und lassen Sie Ihre Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis Dingle
- Privater Parkplatz verfügbar vor Ort

Lage The Dingle Harbour Lodge

"Make your Dingle experience even more memorable by staying somewhere special"

Translate Dingle Harbour Lodge Translate Dingle Harbour Lodge Translate Dingle Harbour Lodge Translate Dingle Harbour Lodge Translate Dingle Harbour Lodge

Welcome to The Dingle Harbour Lodge

Dingle Harbour Lodge A warm Irish welcome awaits you at The Dingle Harbour Lodge. This beautiful purpose built premises with stunning sea views, combines a touch of class with traditional Irish friendly hospitality. Recently under new management we look forward to ensuring that your stay at The Dingle Harbour Lodge and area in general is a memorable one.
Accommodation in Dingle The Dingle Harbour Lodge, often described as “The Perfect Location” is a 5 minute stroll along Dingle’s prestigious seafront to all of the town’s amenities. The Yacht marina is directly across the road, which is an ideal area for a short leisurely walk, or perhaps some water activities such as kayaking or visiting “Fungi” The Dingle Dolphin. Also within walking distance along the seafront; Dingle Oceanworld Aquarium, Shops, Award Winning Restaurants and Traditional Pubs.
Accommodation in Dingle Overlooking the exquisite Dingle Harbour, the Lodge offers complimentary private parking, Large scenic patio, free Wi-Fi, on site lounge, breakfast restaurant and café. A Large selection of rooms boast stunning views over Dingle Harbour and Yacht Marina. Room features include a flat screen TV with satellite channels, an en-suite bathroom with complementary toiletries, and tea/coffee making facilities.
Breakfast at Dingle Harbour Lodge Our friendly staff, committed to ensuring your stay will be one to remember, will be available at all times to share their knowledge of the Dingle area, so as to ensure every visitor has a wonderful time during their stay at the amazing Dingle Peninsula.

Why Stay with us?

- Quality, affordable, Guesthouse Style Accommodation – the perfect place to relax and enjoy spectacular views over Dingle Bay
- 100 meters from the Yacht Marina – soak up the atmosphere in one of the many friendly cafes, and restaurants.
- A short seaide stroll from Dingle town centre, renowned for its old world charm, colourful shop fronts and craft centres
- With an impressive range of top quality eateries and pubs on our doorstep, all tastes, budgets and parties are catered for close by.
- Dingle’s countless activities and amenities will always bring a smile - Visit Oceanworld Aquarium, Horse-Ride on our famous beaches, try Golfing/Pitch & Putt, Sailing, Diving, Cycling.
- Why not trek to the top of Mt. Brandon and treat yourself to truly breathtaking views of the Dingle Peninsula or many of our other guide suggested walks.
- The famous Slea Head Drive – it’s starts on our doorstep, this needs to be seen to be believed.
- Come meet our friendly staff and let them make your trip to Dingle a memorable one
- Private Parking available on-site

Location of The Dingle Harbour Lodge



Book Dingle Harbour Lodge

Check-in
Check-out

Special Offers Dingle

  • No offers currently available.

Upcoming Dingle Events